logo2.png

Sie haben ein lokales Geschäft?

Herzlich Willkommen!

 

Unsere Scan2Get-Methode

löst Viele Probleme bei lokalen Geschäften.

In diesem Video wird dir erklärt, wie unser intelligenter Scan-2-Get Aufsteller funktioniert. Du wirst sofort verstehen, welchen extremen Mehrwert er lokalen Geschäften liefert

Unser Scan2Get Aufsteller

Die Internetpräsenz und die Google-Bewertungen sind heutzutage entscheidend für den Erfolg eines Unternehmens. Denk einfach an dich selbst: Gehst du in ein Geschäft, welches schlechte Bewertungen hat?

mockup1_edited.png
  1. Online-Bewertungen: deine Besucher werden motiviert dich positiv zu bewerten. Dies ist extrem wichtig, da sich laut einer Studie über 90% der Personen von Bewertungen beeinflussen lassen.
     

  2. ​Sichtbarkeit: durch deine positiven Online-Bewertungen und somit gestiegener online Präsenz wirst du automatisch sichtbarer auf relevanten Plattformen wie Google, Tripadvisor, uvm.
     

  3. ​Umsatz: die Steigerung der Sichtbarkeit bringt eine nachweislich messbare Steigerung des Umsatzes mit sich. Über 70 % der User lassen sich durch positive Bewertungen vom Kauf überzeugen.
     

  4. Kundenbindung:  die Nutzer welche den QR Code auf dem Aufsteller gescannt haben können automatisiert per Mausklick mit einer weiteren Nachricht erreicht werden. So baust du dir langfristig einen treuen Kundenstamm auf und bindest deine Besucher an dich.

logo2.png

So funktioniert's

der Ablauf aus der Kundenperspektive

1.

Kunde scannt den QR-Code auf dem Aufsteller

Die Aufsteller werden für gewöhnlich an frequentierten Orten platziert an dem er von der Kundschaft am ehesten wahrgenommen wird. Auf dem Aufsteller wird mit einem kostenlosen Geschenk geworben.

2.

Unser Chatbot sendet dem Kunden eine Nachricht

Nach dem Scannen versendet unser Chatbot dem Kunden automatisiert eine Nachricht auf das Smartphone. In dieser Nachricht wird der Kunde gebeten das Lokal zu bewerten. Die Links zu den Bewertungsportalen (Google / Tripadvisor) werden automatisch verlinkt. Im Gegenzug wird dem Kunden ein kostenloses Geschenk angeboten. Sowohl die Art des Geschenks als auch die Texte entwickeln wir mit Ihnen gemeinsam und individuell.

3.

Der Kunde erhält den Geschenkcode

Nach der Bewertung erhält der Kunde automatisiert vom Chatbot einen Code generiert, mit dem er sein Geschenk einlösen kann. Hierbei ist es möglich die Anzahl der Geschenke pro Tag zu begrenzen sowie anderweitige Variationen festzulegen. Nähere Infos erhalten Sie beim Ansprechpartner aus Ihrer Stadt.